6. März 2013

Parfum Haul

Heute möchte ich euch 2 meiner derzeitigen Lieblingsparfums zeigen, die ich schon vor 2 Wochen gekauft habe..bin aber leider vorher nicht dazu gekommen, sie euch vorzustellen!

Boss Orange Woman
"Boss Orange Woman verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème Brulée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter."

Ich mag den Duft total...schön frisch und fruchtig, aber nicht süß! Ein tolles Parfum für tagsüber, da nicht zu aufdringlich und auf jeden Fall was für den kommenden Frühling und Sommer....

Zu kaufen bei: Douglas
                               Parfumdreams
                                    Parfümerie Pieper

Lacoste Pour Femme
"Lacoste Pour Femme - Authentisch. Charmant. Spontan. Für die Frau, die absolut ehrlich zu sich selbst ist. In der Kopfnote präsentiert sich elegante Blumigkeit zarter Freesien-Noten mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer. In der Herznote verströmt weißer Heliotrop ein vibrierendes Vanille-Mandel-Aroma. Die Besonderheit im Fond ist der "Velvet-Skin"-Akkord, der an die Berührung der zarten Haut einer Frau erinnert."

Diesen Duft hatte ich zu Weihnachten bei einem Gewinnspiel gewonnen und lieben gelernt! Leider ist er mir vor kurzer Zeit, noch fast voll, auf die Fliesen gefallen (es tut immer noch weh :-/) und somit musste ein neuer Flakon her :-)

Er ist etwas für tagsüber, aber auch für abends oder besondere Anlässe! Der Duft ist etwas blumig und sehr leicht. Elegant und sinnlich..aber nicht zu aufdringlich.

 Erhältlich bei: Douglas
                               Parfumdreams
                                    Parfümerie Pieper

 Habt ihr eins von den Parfums? Was sind eure Favoriten?

  

7 Kommentare:

  1. Hehe, das Boss Orange hatte ich zu Weihnachten bekommen und das Lacoste Pour Femme hätte ich gern zum Geburtstag. Bzw. hoffe ich, einen Douglas-Gutschein zu bekommen, um es mir kaufen zu können. ;) Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Beide Düfte sind so, so toll und genau meins!
    Schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das von Lacoste kenne ich leider nicht, aber an Boss Orange habe ich auch schon geschnuppert. Ein schöner frischer Duft, genau das richtige für den Frühling
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Boss Orange find ich absolut klasse, toller Duft, süßer Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen :-) xoxo^^

    AntwortenLöschen
  4. Boss Orange habe ich und mag ich auch sehr :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ah, danke für den Tipp mit dem NYX Jumbo-Pencil. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lacoste ist einer meiner Lieblinge seit Jahren. Ich liebe diesen Duft und habe sicherlich schon 5-6 Flaschen aufgebraucht :-)

    AntwortenLöschen
  7. pour femme von lacoste habe ich auch und liebe den Duft ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)