13. Juni 2013

Haul Italia #1 - KIKO

Hello Beautys,

heute möchte ich euch gern meine Ausbeute bei KIKO zeigen!
Auf diesen Besuch habe ich mich wirklich sehr gefreut, da es in Deutschland in meiner Nähe
 leider gar keinen Shop der Marke gibt:-( ...
und übers Internet mag ich nicht bestellen, da ich mir die Sachen gern erst vor Ort anschaue!
Gesagt, getan....das erste Mal in Venedig und ein zweites Mal direkt in Lido di Jesolo:-) 

Lets go! 
--->>>>>>>>

 Was ich als Make-up Artist immer brauchen kann, sind Beauty-Bags in jeglicher Grösse,
 um Kleinzeug, wie Lidschatten, Lipgloss, Wimperntuschen etc. zu verstauen!
Als ich sie gesehen habe UND den Preis konnte ich nicht widerstehen :))


Kiko hat ja auch viele Hautpflege-Produkte..und so hab ich spontan eine Gesichtsmaske
 für Mischhaut bis fettige Haut mitgenommen. 
Leider habe ich seit einiger Zeit etwas Hautprobleme*heul* und diese
 soll die Unreinheiten vermindern.


Die Purifying Mask enthält Tonerde und pflanzliche Mikroschwämme mit denen
der überschüssige Talg aufgenommen werden soll, ohne die Haut auszutrocknen!
Weiterhin sind auch Mineralsalze und Spurenemelente enthalten, die den Teint beleben sollen
 und das Gesicht mattieren(was ich nicht unbedingt brauche, da eher Misch- als fettige Haut!) 
Ich bin gespannt und werde sie die Tage ausprobieren!

Den Konjac Sponge habe ich zufälligerweise, kurz bevor ich zur Kasse bin, gesehen
 und da ich schon sehr viel über ihn gelesen habe, dachte ich "den probierst du mal!";)

Er ist mit destilliertem Wasser angefeuchtet und sobald er trocken ist, wird er starr!
Eintauchen in Wasser und er erhält seine Weichheit zurück.
Er fühlt sich wirklich sehr angenehm an in der Hand, im Gesicht konnte ich ihn noch nicht testen,
wird aber demnächst gemacht.
Der Konjac Sponge soll für eine gründliche und tiefenwirksame Reinigung sorgen.
Ohne Einsatz von Gesichtsreinigern!
Eine leichte Peeling-Eigenschaft besitzt er auch und ist für alle Hauttypen geeignet! 
*Speziell für unreine und sensible Haut ist dieser entworfen worden*

Das Band, was man hier sehen kann, ist zum aufhängen gedacht..so kann er besser trocknen.
 Sehr praktisch find ich das;) 
Manche von euch fragen sich vielleicht, wieso der Name Konjac? :)
Weil er von der japanischen Konjakwurzel stammt...
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf...es gibt ja positive wie auch negative Meinungen darüber!


Danach hat der Kopf bei mir wohl ausgesetzt :D 
Kiko hat ja eine wahnsinnige Wahl an Nagellackfarben und Texturen!
 Von Weiss über Beige bis Rot und Rosa hin zu Schwarz...
es gibt nichts, was es nicht gibt *_*

Da alle Lacke derzeit im *Sale* sind und nur 2,50 € kosten...*hust*
seht selbst;)

Den 295 trage ich derzeit schon auf den Nägeln und muss sagen,
er hat mit einer Schicht schon fast gut gedeckt!
Allerdings hatte ich am 1. Tag gleich leichte Tipwear ..für den Preis aber trotzdem super!

Ein Mirror Lack (622) und ein Sugar Mat (641) hab ich auch mitgenommen. 
Was mich teilweise etwas irritiert:
Die Farben in den Flaschen kommen anders rüber, als auf den Nägeln..siehe 320 und 283 :O.
...aber wir wollen uns mal nicht beschweren bei 2,50 €:)

Wie gefällt euch meine Shoppingausbeute von KIKO? Habt ihr was davon?



22 Kommentare:

  1. Wenn ich keinen KIKO in der Nähe hätte, würde ich vermutlich auch so zuschlagen ;) Aber ich habe es ja nicht so weit zum Centro, also kaufe ich immer so 1-2 Teile wenn ich mal da bin, obwohl ich öfters durchaus richtig zuschlagen könnte ;)
    Oh und Schminktäschchen kann man auch als nicht Make-Up Artist immer gebrauchen, ich kenn mich da aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Lacke hast Du Dir ausgesucht :) Ich hab es nicht weit zu nem Kiko, deshalb durfte in Italien nichts mit ;) Aber die Versuchung war sehr groß, vor allem auch weil die Mädels im Laden so lieb waren :) Da bin ich ein richtiges Opfer... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank <3

    Ja habe auch schon von einer Freundin gehört das Kiko in Italien nochmal komplett geilere Sachen hat als bei uns in Deutschland.
    Für mich die nächsten Kiko-Stores sind entweder Augsburg oder München. In München war ich nun in 2 drin und jedes Mal wenn ich drin war gabs Nagellack im Sale für 1€ oder 1,50€, absolut mega, da habe ich mir immer 1-2 mitgenommen. Zu viel auf einmal will ich einfach nicht mehr kaufen, mein Nagellack-Karton platzt eh schon aus allen Nähten :D

    AntwortenLöschen
  4. Geilo!
    Wir haben hier nen kleinen Kikostore und da decke ich mich, gerade bei den Salesachen regelmäßig ein :)
    Die Lacke finde ich auch immer wieder toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben bei uns auch kein Kiko :/
    Und online bestellen mag ich auch nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kiko haben wir. ;) Allerdings habe ich Kiko auch das erste Mal in Spanien gesehen.
    Die haben hübsche Sachen zu günstigen Preisen. Da kann man nichte falsch machen.
    LG CLa

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind alle super schön *.*

    AntwortenLöschen
  8. Wow die lacke sind Ja traumhaft. Ich Habe leider kein kiko in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  9. Der Konjac Sponge ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dabei wohne ich seeeeehr nah an einem Kiko :D
    Würde mich über eine Review freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ah, den Konjac habe ich auch gerade getestet. Langzeitbericht gibt's in der kommenden Woche. Bin sehr gespannt, wird deine Review diesbezüglich ausfällt. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du musst dann mal erzählen wie die Purifying Mask so ist, wenn du sie ausgetestet hast. Das wäre eventuell was für meinen Freund. (Zum Glück macht er sowas mit, wenn ich dem sage 'Benutz mal die und die Pflegeprodukte' x))

    Ich finde ja die Lacke super toll, also ich krieg diese immer am leichtesten aufgetragen und die tipwear finde ich nicht so schlimm, wenn es an den Nagelspitzen nur bisschen weiß ist. Manchmal hab ich das mehr oder weniger. Die Farbwahl ist einfach super. Den Sponge hab ich aber vorher auch nie im Laden gesehen (Ich geh immer nur in die Stores, weil ich auch lieber im Laden alles antatsche oder angucke)

    AntwortenLöschen
  12. wow, sehr viele, aber sehr schöne lacke hast du dir gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. die täschchen von kiko sind sehr praktisch. die nagellacke finde ich alle super, kiko hat da super preise, dann kann man auch einen mehr mitnehmen.
    ich finde du hast tolle sachen ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  14. tolle ausbeute :) Ich finde besonders die Kiko Lacke einfach toll, die Farben *hach*

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marion,

    du hast auf die Posts meiner Co-Bloggerin Aida kommentiert und ich war die letzten Tage nicht wirklich aktiv auf unserem Blog, deshalb schreibe ich dir erst jetzt zurück! :)

    Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub in Italien!

    KIKO durfte ich mir bei meinem letzten Wien Besuch anschauen :) habe mir einige Sachen gekauft, und auch Nagellack in 294, echt tolle Farbe! Die Maske habe ich total übersehen, danke für's vorstellen - die muss ich mir beim nächsten Mal mitnehmen! :)

    Natürlich habe ich noch Interesse! Nur keinen Stress :) wie gesagt, nimm dir so viel Zeit wie du möchtest. Kein Stress! :)

    Unsere "Abmachung" gilt ja noch ;) werde die Tage dann endlich den Post Online stellen! :)

    Liebe Güße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  16. Die Täschchen sind super hab ich auch oft im gebrauch. Kiko ist schon toll<3 Schöne Sachen !LG

    AntwortenLöschen
  17. Lustigerweise haben wir uns gestern erst über Kiko und die Nagellackfarben unterhalten. Wir hatten ein Shooting, das Model hat 20 Minuten vorher abgesagt und wir mussten drei Stunden auf Ersatz warten... in der Zeit hat sich die Visagistin mal um unsere Nägel gekümmert. ^^

    Beim Film sind sicherlich noch mal viel, viel mehr Leute da. Manchmal ist es ja schon krass, was man für Fotos so braucht, aber beim Filmen ist es sicherlich noch aufwendiger... :)

    Ich mag Polaroids auch totaaal gern und finde es noch etwas schade, dass die Filme recht teuer sind. Ich finde das nämlich auch eine sehr schöne Spielerei.

    AntwortenLöschen
  18. Lovely haul! That purifying mask looks interesting.

    AntwortenLöschen
  19. kiko ist toll!!! den schwamm habe ich auch, aber auch noch nicht probiert, da ich noch den "originalen" kongy habe.

    AntwortenLöschen
  20. Der Schwamm klingt ja megainteressant. Berichte mal. Wir haben hier neuerdings einen kiko shop, hab aber noch nicht viel ausprobiert..

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Nagellack von Kiko. Alles so schöne Farben ♥ Schade dass sie mein lieblingspetrol rausgenomen haben aber ich hab da noch ne Flasche gesichert. Ich hab insgesamt 6 Flaschen von Kiko und ich bereus nicht. ICh hoffe dass ich im Herbst meine Matschfarben öffnen kann. Camelfarbenen und Waldgrünen Nagellack - Stell dir das mal vor!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)