5. Juli 2013

MAC Tropical Taboo Haul

Meine MAC Tropical Taboo Bestellung ist gestern eingezogen und wie schon erwähnt,
möchte ich euch diese nun etwas näher bringen :-)

Vorab: Ich bin toooootaaaal verliebt in meine 3 Schätzchen :-*



Als erstes möchte ich euch vorstellen:

 MAC Mineralize Blush "Simmer"


Schlicht in Schwarz mit weisser Schrift, wie auch die Produkte im Standardsortiment, ist diese LE gehalten.
Das Blush hat 3,2 g Inhalt und kostet 25,-€


Der Name ist auf dem Karton oben, wo man ihn auch öffnet, zu lesen.


Wie auch die normalen Blushes, ist das Produkt in einer schlichten schwarzen Dose mit transparentem Deckel untergebracht. Ich persönlich mag das schlichte, aber doch moderne Design!

Simmer sieht schon im Pfännchen total hübsch aus, wie alle Mineralize Produkte!
MAC beschreibt den Farbton als "Burnt Rose with peach/gold pearl".

Gold Pearl für den goldenen Schimmer find ich super passend (links),
den man auch solo als Highlighter benutzen kann..sei es für Wangen, Nasenrücken
oder Augenbrauenbogen!
Burnt Rose soll dann wohl das rötliche darstellen (Mitte),
welches ich schlicht und einfach auch für Rot halte:)
Gemischt sieht der Swatch dann wie rechts aus, ein Pfirsich (als Frucht ;D)
der eine schöne rose-Färbung hat und durchaus auch als Peach somit durchgehen kann :)



 MAC Mineralize Skinfinish "Rio"


Das MSF hat 7g Inhalt und kostet 28,-€. 
Die Verpackung ist hier etwas grösser vom Durchmesser als bei den Blushes!


Auch hier ist der Name auf der äusseren Verpackung oben zu lesen!



Die Mineralize Skinfinishes sind in ebenso schlichten, schwarzen Döschen, die etwas grösser sind, 
als bei den Blushes. 
Zusätzlich zum Markenname ist hier noch der Name des Produkts mitaufgedruckt!


Die Mischung aus Bronze und Rose Tönen bei "Rio" find ich wahnsinnig toll 
und da ich derzeit sowieso auf der Suche nach was "bräunerem" für die Wangen bin,
 ist die Auswahl darauf gefallen.
MAC beschreibt die Farbe als "Bronze with bright pink pearl"


Pink Pearl find ich beim solo geswatchten Rosa (links) sehr treffend.
Bronze (mittlerer Swatch) ebenso passend zur Farbbezeichung (und was für ein schönes*_*).
Was mich aber wirklich umhaut, ist der gemischte Farbswatch (rechts)...wow! Wunderwunderwunderschön...ich habe ihn schon einmal getragen UND
 ....bin hin und weg von diesem MSF!!
Ich habe damit definitiv die richtige Entscheidung getroffen
 und er wird mich diesen Sommer noch sehr oft begleiten :)


Was für mich als Make-up Artist unumgänglich war..
wenn man schon so tolle Produkte hat, 
muss ein passender, ebenso nicht minder professioneller Pinsel dafür her! 

Tadaaaaa :) Darf ich vorstellen?

MAC Duo Fibre Brush No. 159


Preis: 43.- €


 
MAC beschreibt ihn wie folgt:
Ein kleiner abgerundeter, doppelkantiger Blush Pinsel, 
perfekt geeignet zum Schattieren und Highlighten 
von Gesicht und Wangen mit Rouge. 
Besteht aus einer Mischung von natürlichen und synthetischen Fasern.

 

 Ich habe diesen bereits in Verbindung mit "Rio" benutzt und möchte ihn definitiv nicht mehr missen!

Die Wangenkonturen können damit super betont werden;
 er ist straff gebunden, nicht zu weich und verblenden gelingt wunderbar! 


Habt ihr euch was aus der LE gekauft? 
Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf? :)


16 Kommentare:

  1. Yeeeaah, ich hab schon auf diesen Post gewartet ;-) Sehr tolle Vorstellung, meine Liebe!
    Dein Simmer hat eine schöne, gleichmäßige Farbverteilung, finde ich. Bei meinem dominiert der "Rotton".

    Den Rio hatte ich heute auch noch mal in den Händen, fand ihn für mich aber zu "braun" ;-) (für mich ist der Lust eher was, wie du ja gesehen hast ;-D) Aber im Pfännchen haut der mich auch weg!

    ;-* Tüffi (phinaforth)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie hübsch die beiden sind *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Deine Bestellung ist ja da :) Sehr sehr schön ;) Den Pinsel find ich ja auch unheimlich interessant! Hab ihn auch schon in der Hand gehabt... Mal schauen vielleicht darf er doch noch bei mir einziehen ;) Freut mich, dass Dir Rio jetzt zum Glück soooooo gut gefällt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen :) Ich bin ganz traurig, dass ich mir die Blushes nicht wirklich angesehen habe, Simmer ist so toll.
    Zwischen Rio und (meinem ;) Lust konnte ich mich nicht entscheiden, sie sind beide toll. Und von daher kann ich gut nachvollziehen, dass du dich so über ihn freust ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alles wundervoll :)
    Bloß leider ist das immer alles so übertrieben teuer.

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinsel hat wirklich was, der könnte mich ja auch reizen...!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der Blush. ♥ ♥ ♥ Der sieht tarumhaft aus. Hach, Mac ist so toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deine Schätze ja schon auf Instagram angeschmachtet und hier gleich noch mal in ihrer ganzen Pracht :D Simmer ist so schön. Ich fahre nächste Woche nach Erfurt vllt kann ich ihn ja irgendwo noch ergattern :( Der Pinsel sieht auch super gut aus. Ich suche schön länger neue und kann mich einfach nicht für eine Marke entscheiden...

    Liebe Grüße Lisa

    Ps. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel auf dem Blog mitzumachen???? Würde mich freuen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen sehr ansprechend aus. Ich mag das allerdings nicht, wenn die Farben anders Farbig durchzogen sind. Da finde ich es schöner wenn es klar getrennt ist.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super Einkauf aus der LE! Besonders Simmer hat es mir angetan! *_*
    LG und einen guten Wochenbeginn morgen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich beineide dich gerade ein wenig. Ich hätte bei Simmer auch zuschlagen sollen. Die Swatches sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Simmer sieht so toll aus, vor allem auf gebräunter Haut!

    AntwortenLöschen
  13. Simmer sieht wirklich toll aus! Habe allerdings diesmal gar nichts gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Simmer leider liegen gelassen und bereue es sehr :(

    AntwortenLöschen
  15. Den Rio habe ich auch - und bin so verliebt, endlich mal ein MSF mit einem rosé und irgendwie silbrigen Schimmer! Den Simmer hätte ich auch mitnehmen sollen... einfach klasse. Die Sommer-LEs von MAC mit den Mineralize-Sachen mag ich immer am liebsten!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)