13. April 2014

Auslosung Paint your Make-up & Nails Aktion

Hello Beautys,

Spannung, Spannung :) 
Denn gestern ist meine Paint your Make-up & Nails Aktion zu Ende gegangen und
 ich werde heute die Gewinnerin bekanntgeben!

Vorab möchte ich mich bei allen lieben Mädels bedanken, die mitgemacht haben!

Es sind wirklich soooo tolle Looks entstanden und ihr habt eurer Kreativität freien Lauf gelassen. 
Ich habe mich jedes mal aufs neue gefreut, wenn ich ein Posting von euch gesehen habe
 und eure Werke dabei bestaunen konnte! 
Wow, wow, wow kann ich nur sagen... :-))

Ein separates Posting mit allen Looks und Verlinkungen zu den Blogs werd ich die Tage auf jeden Fall machen, 
denn das MÜSST ihr gesehen haben:)!


Nun aber zur Verlosung:)

Es haben insgesamt 19 liebe Blogger-Mädels mitgemacht und ich habe brav Zettelchen geschrieben :D

 Die Gewinnerin gezogen hat mein Schatz, also bedankt euch bei ihm :D



Tadaaaaa.... :-))


Herzlichen Glückwunsch liebe Meike von Wonderwomans-Life / Lackoholic :-))

Ich freue mich mega für dich und du sicher auch :D

Schau dich in Ruhe im MAC Sortiment um und sag mir, 
welcher MAC Lipstick oder MAC Eyeshadow dir gefällt :)
Schreib mir dann zusammen mit deiner Postadresse eine Email bis einschl. 19.04.14!


An alle anderen bitte nicht traurig sein ja ? :) Bald gibt es wieder was zu gewinnen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr süssen :-*



11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ^^!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Jetzt hast du die Qual der Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Meike! Ich wäre jetzt wahrscheinlich ziemlich ratlos, weil ich nicht wüsste für welches hübsche Stück von MAC ich mich entscheiden sollte! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! <3
    Ich freue mich schon auf den Sammelpost mit allen Looks!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin natürlich ein bisschen traurig, freue mich aber sehr für die Gewinnerin! :)
    Oh auf den Sammelpost freue ich mich :)
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! :*

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß beim stöbern im Sortiment. Ich hab mir schon einen Lippenstift ausgesucht den ich mir jetzt selbst zu Ostern schenken :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Danke für deine Info, leider habe ich es zeitlich nicht geschaft :/...
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, ich habs ja gerade erst gesehen!
    War am Sonntag unterwegs und hab meinen Lesestoff noch nicht nachgeholt bekommen :D

    Ich freu mich wirklich total!!! Vielen Dank schonmal :-*

    Meine Mail an dich geht dann die Tage raus, muss jetzt noch ein wenig stöbern :D
    Das wird dann mein zweites MAC Produkt :)

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)