18. Mai 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft? #11

Hallo Beautys♥
Etwas spät, aber dennoch möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte vom April zeigen :)
Von welchen ich begeistert war, ob etwas nachgekauft wird oder der totale Fail war...lets see :)

Im April wurde nicht soviel geleert, was ja auch mal in Ordnung ist :-)
Dafür ein paar Produkte, die ich schon länger besitze und nun auch in den Müll wandern dürfen :D

Aufgrund der kleinen Menge gibt es diesmal nur zwei Kategorien. 


Meine Produkte fürs Gesicht


Rival de Loop
 Ölfreier Augen Make-up Entferner

Gutes Produkt, das ich sehr gerne benutzt habe. 
Entfernt das AMU super, brennt nicht in den Augen und ist somit gut verträglich. 
Hab noch ein Fläschchen hier, das ich zum entfernen von Patzern beim schminken benutze. 
Zum Make-up entfernen bin ich seit kurzem ja auf die Cleansing Butter von The Body Shop umgestiegen (Review gibts hier)


Avene 
Cleanance Lotin-Toner

Eine Probe des Gesichtswassers der Clenances Serie, von der ich schon das Waschgel habe, womit ich übrigens superglücklich bin ♥. 
Hat sich gut angefühlt, nicht gebrannt und die Haut fühlte sich porentief gereinigt an. 
Mal sehen ob ich es mir kaufen werde, da ich mit dem Waschgel derzeit vollstens zufrieden bin.


Weleda
 Skin Food Hautcreme

Riecht kräuterlich :) aber durchaus angenehm. Habe die Originalgröße auch hier und nehme es in meinem Job als Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei den Kunden/innen. 
Hilft bei trockener Haut sehr gut und gibt gut Feuchtigkeit. 
Weiterhin ist sie sehr reichhaltig trotz ihrer eher dickeren Konsistenz. 
Als Pflege vor dem Make-up find ich sie klasse.


H&M 
Peel Off Face Mask Rhubarb & Lingonberry

Dufter superlecker und man könnte ewig dran schnuppern. 
Leider ging das Peel-Off nach der Einwirkzeit nicht so super und an vielen Stellen war die Maske noch gelig-flüssig, was selbst mit Wasser kaum abging. 
Musste mit den Fingernägeln richtig über die Haut fahren, damit ich es wegbekam. 
Der Preis von fast 2 Euro kommt noch dazu, was ich zuviel für eine Anwendung finde. 
Definitv kein Nachkauf!


Ebelin
 Maxi-Pads

Hab ich supergerne fürs entfernen des Make-ups genommen. Fusseln nicht und reinigen super. 
Allerdings muss ich sagen, hab ich auch damit 3-4 Pads gebraucht für Augen und Gesicht.
 Für mich somit keine große Ersparnis zu den kleineren. 
Da ich nun eh auf die Cleansing Butter umgestiegen bin, werde ich sie nicht mehr kaufen.


Produkte für den Body


Balea
 Creme-Öl Dusch Peeling

Endlich habe ich es geschafft, das Weihnachtsprodukt leer zu bekommen LOL.
Der Duft nach Apfel und Zimt find ich ganz schön, nur zu dieser Jahreszeit dann doch nicht mehr so mein Fall :) Peelingeffekt war gut und es hat auch echt lange gereicht.
 Ob ich es wieder kaufen würde?
 Unentschlossen:)


CD 
Deo Spray Wasserlilie

Einfach ein Dauerbrenner bei mir, was Deos angeht.
 Ich liebe den Geruch und den feinen Zerstäuber. 
Es wirkt und enhält dazu noch kein Aluminium, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist für die CD Produkte.
Schon längst nachgekauft:)


Schauma
 Frucht & Vitamin Shampoo

Auch dieses Produkt wird öfters nachgekauft. 
Mag die Schauma Shampoos sehr gerne, vertrage sie ohne Probleme und auch der Duft ist meins :)
 Es hält immer recht lange, schäumt gut und meine Haare fühlen sich gut gesäubert an. 
Nachkauf immer wieder gerne!


Esprit
 Woman Parfum

Letztes Jahr im Sommer zum vorab testen bekommen. 
Eine blumigere Duftnote mit Apfel, Zitrone und roten Johannisbeeren.
Auch Moschus, Sandelholz und Jasmin sind u.a. in der Herznote. Mochte es sehr gerne, 
aber ein Must-Have ist es für mich nicht:)


Boss
 Orange Women

Ich habe es geliebt und mag den frischen Duft immer noch. 
Bestimmt werde ich es mal wieder kaufen, finde grad für den Sommer passt es perfekt ♥
Mehr muss ich dazu nicht sagen, da es die meisten bestimmt schon kennen:)


Rouge Bunny Rouge
 Vespers *Probe*

Habe bisher noch nie ein Parfum von RBR getestet, aber allein diese Probe ist sowas von toll..haaach. 
Bergamotte, Zimtrinde und Veilchenblätter sind in der Kopfnote.
 Grüner Apfel, Maiglöckchen, Rose und Purpurglöckchen sind die Herznote. 
Einfach ein unglaublich toller Duft. 
Leider sind die RBR Parfums doch sehr kostspielig, weshalb ein Kauf erstmal nicht in Frage kommt :-/


 
Kennt und mögt ihr was von den Produkten?
 Was kauft ihr immer wieder nach?



17 Kommentare:

  1. Echt? Du hast dennoch so viele Wattepads zum Abschminken gebraucht? =) Also ich hatte schon ein Ersparnis und kaufe sie mir deshalb immer wieder nach. =) Ich finde die klasse.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, komisch oder?! Aber ich brauch jetzt eh keine mehr, ausser zum Nägel ablackieren die kleinen;)

      Löschen
  2. Das ist doch einiges .D Wo du dein Boss Orange aufgebraucht hast... Meins steht noch ungebraucht im Schrank und wartet darauf dass es nachrücken kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das hab ich nun auch ein Jahr lang gehabt, bei mir halten Parfums recht lange!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist doch eine Menge für einen Monat, insbesondre Parfüm braucht ja lange um aufgebraucht zu werden :)
    Die Produkte von Welleda finde ich sehr ansprechend, da muss ich mir diese Creme mal ansehen wenn sie so gut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Parfum braucht lange, die zwei haben auch laaaange gereicht. Boss über 1 Jahr und das Esprit nun auch knapp ein Jahr;)
      Weleda mag ich auch sehr gerne, die Produkte riechen super und sind echt gut.

      Löschen
  4. Das Balea Öl Peeling besitze ich auch und finde es sehr schön, doch so langsam passt der Duft wirklich nicht mehr :D... Würde es mir deshalb zurzeit nicht nachkaufen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da geht es dir wie mir! Bin auch froh es nun leer zu haben ;D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Janine;)
    Schön zu hören, ich mag es auch so so gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Shampoos von Schauma kaufe ich auch immer wieder gerne nach, ich mag sie alle total. Am liebsten aber die Kiwi-Variante, davon liebe ich den Duft einfach. Ja, die Estée Lauder Lippenstifte sind wirklich sehr cremig und ich finde sie wirklich toll. Gibt es schon eine Farbe, die du im Auge hast? Konnte mich ewig nicht entscheiden, es gibt soo viele schöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag sie auch so gerne:)
      Kiwi hab ich aber noch nicht probiert, muss ich mal beschnuppern:))
      Oh eine Farbe hab ich noch gar nicht im Auge, so genau hab ich sie nämlich noch gar nicht angeschaut:D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. sehr schöner Blog, folge dir jetzt via Bloglovin, GFC sobald es wieder geht :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marisa,
      freut mich sehr dich als Leserin begrüssen zu dürfen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich kenne die meisten von den Sachen gar nicht bzw. habe ich davon nocht nichts selbst benutzt :) Nur das tolle CD Deo sagt mir zumindest was, weil ich es ja mal live beschnuppern konnte :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)