16. Februar 2015

Warum ich Online-Shopping liebe....


Letzte Woche hab ich das erste mal bei Clinique online bestellt und war ganz begeistert,
wieviele Goodies man sich dort zusätzlich aussuchen darf, unabhängig vom Bestellwert!
Daher möchte ich euch meinen Einkauf heute zeigen.



**Clinique Superdefense SPF20**

Auf der Suche nach einer neuen Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht hab ich mich für die Superdefense mit LSF 20 entschieden.
Es gibt sie einmal für Hauttyp 1,2 für eher trockenere Haut und 3,4 für Misch- bis ölige Haut, für welche ich mich entschieden habe.
Der Preis für 30 ml liegt bei 34,- Euro.
Die Konsistenz ist eher fester, dafür aber sehr cremig.
Ich habe mich bewusst für eine Creme mit LSF entschieden, man wird ja nicht jünger :)
Antioxidantien enthält sie ebenfalls.


Alles was nun folgt, waren zusätzliche gratis Beigaben! 
DAS nenn ich mal Goodies, nicht wie bei andren Shops, wo man mit einem Parfumpröbchen abgespeist wird :)


**Clinique Superdefense SPF20 Eye age defense eye cream**

Zu jeder Superdefense Bestellung wird die Superdefense SPF20 Eye Cream automatisch ins Körbchen gelegt
und ich freu mich schon darauf sie auszuprobieren! 
Diese ist für alle Hauttypen geeignet.



**Clinique High Impact Mascara**

Mit dem Code "Mascara" gab es die High Impact Mascara mit 3,5 ml Inhalt.
Das Bürstchen ist ein normales und ich hab schon sehr viel positives darüber gelesen.
Zum probieren find ich die Größe prima :)



**Clinique Long Last Lipstick "All heart"**

Ohne Code wurde auch der Long Last Lippenstift "All heart" automatisch in den Warenkorb gelegt.
Denke mal es ist keine Originalgröße, aber die braucht man eh nie auf :) ich zumindest nicht!
Auf den Lippen fühlt er sich schön cremig an und gleitet prima darüber.



Aus einer Liste von Proben darf man sich dann noch 2 zusätzliche Goodies auswählen.


**Clinique Smart Custom-Repair Serum**

Das Clinique Smart Custom-Repair Serum soll Pigment- und Altersflecken mindern,
die Konturen straffen, sowie Linien und Falten reduzieren. 
Auch für eine strahlendere Haut und einen ebenmäßigeren Hautton soll es sorgen.
Die Bewertungen sind richtig klasse, weshalb ich mich dafür entschieden habe.
Gerade im Sommer neige ich seit 1-2 Jahren unter leichten Pigmentflecken an bestimmten Stellen im Gesicht
 und das stört mich doch sehr :-(
Enthalten sind 10 ml und es soll 2x täglich angewendet werden.



**Clinique Moisture Surge**

Die Moisture Surge Gel-Creme ist eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen.
Sie enthält ein spezielles Aloe-Wasser, mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. 
Mit Antioxidantien zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen.
7 ml sind in dieser Probengröße.


Dazu gab es noch ein paar Sachets von dem neuen Concealer, einer Duftprobe und der Superdefense für trockene Haut.

Ich finde DA ist der Kunde wirklich König. 
Andere Shops könnten sich da ruhig etwas abschauen und ich werde sicher bald wieder bestellen :)


Was sagt ihr zu den Goodies? Habt ihr schonmal im Clinique Onlineshop bestellt?


22 Kommentare:

  1. Das finde ich wirklich genial und sehr großzügig von Clinique. Ich finde es immer gut wenn Firmen solche Goodies vergeben, hab schon oft richtig tolle Produkte so entdeckt, die ich sonst übersehen hätte und dann auch gekauft habe. Man will ja nicht mal 50 Euro eben so aus dem Fenster werfen, also macht das für mich echt Sinn und ist eine gute Marketing Strategie, um den Kunden an sich zu binden. :-) Viel Spaß mit den Sachen Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Clinique online lohnt sich wirklich sehr :) Ich find die Marketing Strategie auch super, denn wenn einem ein Produkt der Goodies gut gefällt, kauft man es mit Sicherheit mal :)
      Danke dir :) Werd ich haben :-*

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch nicht bei Clinique bestellt, aber dein Post überzeugt mich es auf jeden Fall mal zu tun. Mich spricht die Augencreme von der alle sprechen sehr an und da ich mit meiner aktuell nicht zufrieden bin, wollte ich mal eine neue ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich, es lohnt sich total :)
      Die All about eyes oder? Die hatte ich auch mal, ist echt klasse die Creme!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hallo Marion!
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was Clinique so an Pröbchen auslässt. Ich habe selbst zwar noch nicht bestellt, aber es schon oft auf Blogs bewundert! ;)
    So ein Service kann sich wirklich sehen lassen, finde ich.
    Auf die Superdefense bin ich nun auch neugierig, ich habe in letzter Zeit so viel Positives zu der Creme und den Inhaltsstoffen gelesen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieb Evelyne,

      Ja ist echt genial, das gibts sehr selten online :)
      Ich bin auch echt gespannt auf die Superdefense, werde bestimmt mal darüber berichten oder sie in den Favoriten erwähnen, wenn ich sie gut finde!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, so viele extra Produkte, das ist ja der Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, wieviele Goodies dazugekommen sind =) Deswegen liebe ich ebenfalls Onlinehsopping

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt super, so kann man mal in Ruhe alles ausprobieren, was einen interessiert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das find ich auch super und wenn einem was gut gefällt, kann man es später kaufen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, das sind ja wirklich großzügige Goodies! Von älteren Bestellungen habe ich auch noch vier All About Eyes Proben, die zusammen schon mehr wie eine Fullsizegröße sind. Ich freue mich sehr darüber, da ich sie wirklich gerne verwende aber für die Originalgröße immer zu geizig bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab versucht eine All about Eyes Probe in der Parfümerie und am Clinique Counter zu erhalten, aber irgendwie haben die das gar nicht :/ Das find ich echt doof, denn ich würde die Creme super gerne probieren bevor ich 30€ in eine Augencreme investiere...

      Löschen
    2. Ja Clinique lässt sich da nicht lumpen :)) Wahnsinn noch vier? Wow..da bist du ne Weile versorgt hihi :))
      Wofür auch kaufen, wenn du soviel noch an Goodies davon hast :)

      Löschen
  8. Ja, das nenne ich sehr großzügig :) Wenn man die Marke liebt ist es super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch und schade dass du nirgends ne Probe herbekommst. Hätte ich gewusst, dass du sie gern probieren willst, hätt ich dir mal was abgefüllt, als ich sie noch hatte letztes Jahr :-(

      Löschen
    2. Ist auch nicht so wild. Z.Zt ist noch die benefit Augencreme als Pröbchen offen. Irgendwann wollt ich noch die All about eyes von Clinique testen. Das sind zwei der verflucht wenigen Augencremes ohne Sheabutter -.- Die All about eyes rich kann ich z.B. knicken.

      Löschen
  9. Wow, echt super! Habe mir auch erst wieder die Superdefense nachbestellt. Allerdings für Hauttyp 1,2. Ich kaufe schon gar nicht mehr bei Douglas vor Ort ein, weil man online so tolle Goodies bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bei Clinique bis jetzt noch nie bestellt, das mit den Goodies ist aber wirklich eine schöne Idee. Der Lippie gefällt mir sehr gut. Bei Douglas gab es mal einen umsonst bei einer Bestellung dazu, da konnte ich nicht widerstehen ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Meine Schwester schwört auf den Concealer von Clinique. Leider ist mir der mal wieder zu dunkel... selbst in der hellsten Nuance...

    AntwortenLöschen
  12. Die Goodies sind ja wirklich super :) da lohnt es sich mal bei Clinique direkt zu bestellen und nicht über eine Parfümerie. Die High Impact Mascara verwende ich seit einem halben Jahr und bin mehr als zufrieden. Sie liefert ein sehr schönes Ergebnis, nicht zu dramatisch, und hält den ganzen Tag. Lg Jules

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)