8. Februar 2016

Maybelline The Blushed Nudes | Get ready with me



Lange habe ich überlegt....denn ich war einfach nie bereit dafür!
Nun ist der Tag gekommen und mein erstes Youtube Video ist online :-)



Ein natürlicher Look mit der neuen Maybelline The Blushed Nudes Palette, 
die ab Februar auch hier in Deutschland erhältlich sein wird. 
Zwei Make up For Ever Produkte der Ultra HD Linie sind ebenfalls dabei, 
über die ich auf dem Blog demnächst ausführlicher berichten werde.


Verwendete Produkte

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil
Maxfactor Facefinity All Day Primer
MAC Prep + Prime Fix+
Make up For Ever Ultra HD Stick Foundation Y335
NYX HD Studio Finishing Powder
Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Soft Brown
Anastasia Beverly Hills Clear Brow Gel
MAC Paintpot Soft Ochre
Maybelline The Blushed Nudes Palette
Sephora Jumbo Liner 12HR Wear 15 purple
Emite Wimpernzange
Maybelline Lash Sensational Mascara
Make up For Ever Ultra HD Concealer R30
Anastasia Beverly Hills Contour Kit
Benefit Blush Rockateur
Colourpop Lippiestix Aquarius


Pinsel

Zoeva 102 Silk Finish
Sigma E58 Cream Color
Real Techniques Blush Brush
Sigma E35 Tapered Blending
Zoeva 227 Luxe Soft Definer
Zoeva 234 Smoky Shader
Makeup Addiction The Shader
Wayne Goss 16
Tweezerman Shader
Real Techniques Setting Brush
Wayne Goss 02
Zoeva 126 Luxe Cheek Finish
Beautyblender


Seid nicht zu streng mit mir,
denn ich muss mich an das filmen, schneiden und bearbeiten erst noch rantasten:-) 

Ich freue mich über euren Besuch und hoffe euch gefällt mein Look!



Lasst mich gern eure Videowünsche wissen oder was euch als nächstes interessiert :)




8 Kommentare:

  1. Uiiii, toll. Also dein erstes Video ist richtig klasse geworden. Ich würde mir gern mehr davon wünschen. So einen Look vom Entstehen an anzusehen, finde ich super. :)Und dein Make-Up ist soooo schön geworden. :) Vielleicht könntest du in deinem Post ja immer nochmal auflisten, welche Produkte du verwendet hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich richtig :-) Schön, dass es dir so gut gefällt!
      Die Produkte, die ich verwendet habe, hab ich nun im Posting ergänzt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolles Video zu einem schönen Look :)
    Und ich finde es klasse mal einen Profi bei der "Arbeit" zu sehen, bitte mehr davon :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich freu mich, dass es so positiv ankommt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolles Video und sehr passenden Look.

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du dich getraut hast. Das Video ist richtig klasse geworden und der Look auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)