17. April 2016

Rose Glitter Eyes + Bright Lips



Vor ein paar Tagen hab ich euch meine neuen NYX Glitter gezeigt und es hat mich in den Fingern gekitzelt, mit ihnen zu spielen :) 
Was soll ich sagen? Mich hat es nun auch gepackt und ich will meeeehr Glitter :D

Ich wollte einen frischen, glowy Look, der nicht zu matt ist 
und bei dem der Glitter im Vordergrund steht. 
Dazu richtig schön knallige, sommerliche Lippen mit einem Mix aus Colourpop Frida 
und dem NYX Liquid Suede Life's a Beach.

Natürlich gibts dazu auch ein neues Video :)



Verwendete Produkte

Max Factor Facefinity Primer
Bourjois Healthy Mix Foundation Light Beige
LA Girl Pro Conceal Creamy Beige*
NYX HD Studio Finishing Powder
MAC Cosmetics Soft Ochre 
Tarte Tartelette Amazonian Clay Matte Eyeshadow Palette
Butter London Wink Cream Eyeshadow Pistol Pink
NYX Glitter Primer
NYX Face & Body Glitter Brillants Rose
Sigma Wicked Gel Eyeliner
Emite Wimpernzange
Maybelline Lash Sensational
House of Lashes Lash Glue
Timid Lashes Sofia
Urban Decay Naked Skin Concealer Warm Light
Ben Nye Banana Powder
The Balm Mary Lou-Manizer*
Tarte Blushpalette Bling it on 
Colourpop Lippie Stix Frida
NYX Liquid Suede Life's a Beach
Beautyblender




Pinsel

Real Techniques Blush Brush
Sigma E58
Zoeva 221
Zoeva 227
Zoeva 234
Real Techniques Base Shadow Brush
Wayne Goss 16
Nanshy Flat Definer
Makeup Addiction The Shader
Sigma E06
Sigma E21
Wayne Goss 02
Wayne Goss 00
Rouge Bunny Rouge Blusher 002



Wie gefällt euch der Look? Seid ihr auch dem Glitter Trend verfallen ? :)



5 Kommentare:

  1. Ohhh toll, ich habe mir das Video erst einmal abgespeichert und werde es mir heute Abend in Ruhe anschauen. Habe mich nämlich echt drauf gefreut. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spass beim schauen, wenn du es noch nicht angeschaut hast :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach das glitzert aber schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total verliebt und will nun auch die Lit Glitter probieren :D Hast du davon schon welche? Kannst du Farben empfehlen? :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)